Geschichte und Daten
Fensterbau und Bauschreinerei Werner Hägele
Handwerkskunst in der 3. Generation

Der Usprung der Firma geht auf das Jahr 1910 zurück. Gegründet wurde der Betrieb als Dorfschreinerei von Großvater Friedrich Hägele in Eutendorf.
Sein Sohn Erwin Hägele führte das Unternehmen weiter.

Im Jahr 1989 wurden Schreinerei und Fensterbau von Werner Hägele übernommen.

Der Fensterbau wurde als Hauptschwerpunkt neben der Schreinerei weiterentwickelt und modernisiert. Sämtliche Neuerungen der Produkte und technische Ausstattung des Betriebs, sowie Weiterbildung der Mitarbeiter wurden ausgebaut.

Durch die stetige maschinelle und personelle Vergrößerung stieß das Unternehmen an seinem Standort in Eutendorf an seine räumlichen Grenzen. Es wurde mehr Platz für die laufende Produktion und Ausstellung benötigt.

So entstand im Jahr 2001 im neuen Gewerbegebiet im Gaildorfer Stadtteil Unterrot eine Produktionshalle mit Ausstellungsfläche sowie Büro- und Sozialräumen.

 

Fensterbau und Bauschreinerei Werner Hägele

Handwerkliche Qualität aus Meisterhand - Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Logo06